Seiten

Freitag, 16. Januar 2015

Gerda Steiner designs - January's Challenge - Dachshund in Love

Hallo zusammen,

ganz langsam wird meine Erkältung besser und da ich heute "völlig überraschend" eine Bestellung von Simon Says Stamp bekommen habe, musste ich doch gleich mal ein paar Sachen ausprobieren... und es steht auch noch mein Beitrag zur Januar Challenge von Gerda Steiner Designs aus...

My cold is SLOWLY getting better, but due to the fact that "totally unexpected" I received today my Simon Says Stamp order, I had to try out some things...and my input for the January Challenge from Gerda Steiner Desings was still pending - so there he is, my "Dachshund in love"...

Darum hier nun also mein "Dachshund in Love" :-)


Die Karte ist 4x4 inch gross... Ich habe dafür Vanille Papier von Stampin' Up als Kartenbasis verwendet. Darauf ein Stück Patern Papier aus dem "What a Hoot" 6"x6" Pack von trimcraft, ich habe darunter ein Stück Fun Foam benutzt (der war Teil meiner Bestellung). Der Dachshund ist ein Digi-Stamp von Gerda Steiner Designs den ich mit Tim Holtz Distress Markern coloriert habe.
My cardbase is 4"x4" and made out of very vanilla paper from Stampin' Up. Next I used  a piece of patern paper out of the "what a hoot" 6"x6" paper pack from trimcraft. I attachd it with a piece of fun foam (which was part of my order). The dog is the digi-stamp for the challenge from Gerda Steiner Designs and colored with Tim Holtz Distress Markers.


Auf das Herz habe ich noch ein wenig Stickles Glitter Leim Frostes Lace und Ranger Embossing Powder Enchanted Gold gegeben und das ganze dann mit einer Schicht Glossy Accent überzogen, da die Blätter auf dem Papier schon von sich aus so glitzern...
Onto the heart I added a little bit of Stickles Glitter Leim Frostes Lace and Ranger Embossing Powder Enchanted Gold to reach the same shimmer as the leaves on the pattern paper already had.



Den Hund habe ich mit Abstandsklebeband befestigt. Der Text ist ein Stempel aus der "Favorite Flowers" Serie von SSS, den ich mit SSS weisser Pigment Tinte auf ein Stück Vellum gestempelt habe...
I used foam pads to attach the dog. The sentiment is a stamp from the SSS "Favorite Flowers" series, stamped with SSS white pigment ink onto Vellum.


Und mit diesen Bildern wünsche ich Euch noch einen schönen Freitag Abend und ein schönes Wochenende, Euer Bastel-Troll
With these pictures I wish you all a nice friday evening and afterwards a great weekend, your Bastel-Troll

Kommentare:

  1. *hach* diese Hundekarte ist ja auch total süss geworden ♥

    AntwortenLöschen
  2. Love how your pooch turned out with the distress markers! The vellum addition is so lovely:)

    AntwortenLöschen
  3. Super Cute love that shiny pink balloon. Hope you are feeling better. Thanks for joining Gerda's January Challenge.

    AntwortenLöschen