Seiten

Samstag, 10. Januar 2015

Neues Jahr - neues Glück

Hallo zusammen,

schön, dass Ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gestartet.
I'm glad you found your way to my blog and I hope you had a great start into 2015!

Ich starte dieses Jahr mit dem Januar Kit von Simon Says Stamp und den Perfect Pearls. Mein erster Versuch ging gleich mal nach hinten los und darum sind die Perfect Pearls auf dieser winterlichen Karte nur als Schatten von meinem Schriftzug zu sehen - aber hey, das sieht doch eigentlich gar nicht mal sooo schlecht aus oder?
I'm starting this year with the january kit from Simon Says Stamp and the Perfect Pearls which are included in this kit. My first try was more like a "trial and error". This is the reason, why the Perfect Perals are more like a shadow behind my sentiment - but hey it doesn't looks that bad... 


hier nochmal grösser - es schimmert super schön! 
a little bit closer - what a great shimmer effect !


und ich habe zum ersten Mal den super süssen Winter Bunny von Stacey Yacula Studio den ich via Purple Onion Designs bestellt habe verwendet. Koloriert habe ich ihn mit Tim Holtz Distress Markern.
and I used the Winter Bunny from Stacey Yacula Studio which I ordered from Puple Onion design for the first time - so sweet! I colored him with Tim Holtz Distress Markers.


Da ich die Perfect Pearls und den Stempel zum ersten Mal verwendet habe, passt diese Karte wunderbar zu den beiden Challenges: 
due to the fact that I used the Perfect pearls and the stamp for the first time, I think these cards are perfect for the following two challenges
- Simon Says Stamp Wednesday Challenge: Something New
- The Mixed Media Card challenge: #7 New

und das Winterthema dann zu diesen Beiden: 
and with the winter theme goes great with:
- Stempelküche-challenge #10: Alles geht
- Stempelgarten-challenge #33: Winterfreuden

Ich wünsche Euch noch ein wunderbares Wochenende wish you all a great weekend
Euer Bastel-Troll



Kommentare:

  1. Huhu,Wow, wie putzig :-) einfach zu knufig die Purple Onion Figuren. Herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  2. I love the Purple Onion Stamp! Glad you had a first good experience with perfect pearls...so many fun techniques to do with them! Thanks for playing in the mixed media card challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh such a cutie, I love these Purple Onion stamps !

    Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge

    Jo x

    AntwortenLöschen
  4. Süss der Kleine :-) Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Stempelgartenchallenge.
    Viel Glück!!
    Glg Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, hättest du nicht gesagt, dass der tolle Effekt ein Unfall war, hätte das niemand bemerkt, glaube ich, sondern nur bewundert. Toll sieht die Karte aus und der kleine Hase ist einfach zauberhaft!
    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück!
    Jessa

    AntwortenLöschen
  6. klasse! Gefällt mir ausgesprochen gut! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. The perfect pearls look so lovely and shimmery on your sentiment! and that little winter bunny is just adorable! Thank you for joining us in the Mixed Media Card Challenge!

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich! Das Motiv mag ich total gerne, hab ich auch hier liegen und hoffe bald wieder Zeit dafür zu finden. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous card!! Thank You for playing this week at MMCC!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bastel-Troll!
    Eine sehr süsse Karte hast du gewerkelt. Ich mag die Motive von Stacey Yacula auch sehr gerne.
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  11. ah ist die süß!!! freut mich, dass Du bei MMCC mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen