Seiten

Mittwoch, 11. März 2015

Inspired by day 2 of the "30 day coloring challenge"


Hallo zuammen,

heute nur kurz...Leider schaffe ich es nicht, jeden Tag an der "30 day coloring challenge" teilzunehmen, aber ich lasse mich gerne inspirieren.
Das Video von Tag 2 hat mich dazu gebracht, meine neuen Delta Marker mal zu benutzen.
Ich hab einfach mal drauf los gemalt und diese beiden Karten sind dabei entstanden...

today just a short entry
unfortunately I have not time for taking part every day at the "30 day coloring challenge" but i got inspired from the video on day 2.
I have used my new Delta Marker and just painted a bit and these cards are the outcome...




und hier noch von Nahem... here a closer look... 



Euch noch einen schönen Tag wish you all a good day
euer Bastel-Troll

1 Kommentar:

  1. Very very cool sentiment! I love it! Congrats on your two year journey at blogland!

    AntwortenLöschen