Seiten

Samstag, 24. Juni 2017

Ich bin auch ein Einhorn / I'm a unicorn

Hallo zusammen,

heute bin ich auf die Challenge von Paperminutes gestossen und da sind diese Woche Einhörner gefragt. Das ist eigentlich nicht so mein Thema und ich hab auch keine Einhorn-Stempel. Aber ich habe mir gerade das tolle "Les Jungles" Stampset von Katzelkraft gekauft... und da kam mir so eine Idee - seht selbst :-)
Today I stopped by at the challenge from Paperminutes. This week they want to see unicorns - but this is not really my things, and I do not even have a unicorn stamp. But I just bought the "Les Jungles" stamp set from Katzelkraft... and so I came up with this idea :-)


Den Löwen habe ich mit meinen Delta Markern coloriert. Den Schwanz habe ich nur oben an der Spitze angeklebt, damit das ganze etwas mehr "Bewegung" bekommt.
I colored my lion with my Delta Markers. The tail is just partly glued onto the cardbase, to get more dimension.

 
Es gibt auch noch eine 2te Variante mit passenden Farb-Spritzern im Hintergund. Mich würde interessieren, welche findet ihr besser?
I made a second card with color splatters in the background - which one is better? 


Den Spruch ist weiss embossed auf schwarzem cardstock und er ist aus dem "Crazy Talk" Set von Tim Holtz. Und das Horn ist eigentlich ein Eis am Stiel aus dem "Ice Cream Dream" Set von Simon Says Stamp.
The sentiment is white embossed on black cardstock and is from the "Crazy Talk" Set from Tim Holtz. And the horn is actually a popsicle stamp from the "Ice Cream Dream" Set from Simon Says Stamp.

Euch noch ein schönes Wochenende/have a nice weekend!
Euer Bastel-Troll

Kommentare:

  1. You totally made me laugh out loud, I adore your Unicorn Lion, what a clever and very fun idea!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Therese, to hear that from you is really an honor for me!!!

      Löschen
  2. Was für eine geniale Idee! Ein super Einhorn... eine echt tolle Karte. (Ich muss jetzt noch grisen) Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Paperminutes.

    AntwortenLöschen